Ich bin Eva Pabst, lebe seit über 20 Jahren in Rendsburg und habe eine Tochter.

Seit 13 Jahren bin ich mit voller Begeisterung Kursleiterin für Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Schwimmkurse und Aquafitness.

2004 habe ich den Qualifikationslehrgang für "Säuglings-und Kleinkinderschwimmen" des SHSV absolviert.

Die "Aquatrainer Basic" Ausbildung habe ich 2005  erworben und regelmäßig mit Fortbildungen ergänzt.

ich besitze seit 2009 die Lizenz als Übungsleiter C im Breiten-und Freizeitsport.

Das Rettungsschwimmabzeichen der DLRG-Silber habe ich erneut erfolgreich bestanden.

seit dem 05.01.2011 bin ich selbstständig im Uhrenblock tätig und freue mich über die tollen Kunden und Mitarbeiter, die ich hier an meiner Seite habe.

seit dem 31.08.2014, habe ich die Ausbildung zum

Europäischen Aqua-Adipositas Trainer


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!