Das Team von "Aquafit mit Fun"

Moin, Moin, ich bin Kerstin!

Ich bin für Euch die Stimme im BüroIch koordiniere die Ersatztermine und verteile freie Schwimm-und Aquaplätze. Unter der Telefonnummer      04331 338 32 53 erreicht ihr mich oder den Anrufbeantworter. Bitte immer   rauf auf den AB, ich melde mich dann gerne zurück.                                      Nennt bitte immer Euren aktuellen Kurs mit Tag und Uhrzeit

Ich bin Kim,

mit großer Freude bin ich bei den Aquakursen zu finden.

ich bin Stella und bringe mit ganz viel Taktgefühl volle Stimmung in die Aquafitnesskurse.

Mit viel  Motivation treibe ich den Teilnehmern auch im Wasser den Schweiß aus den Poren.

Mein Musikstudium setze ich in meiner Freizeit und in meinem Job voll ein.  Wenn ich nicht im Schwimmbad Gas gebe, gebe ich Nachhilfeunterricht in Mathe und Englisch, oder werde für Gitarrenuntericht gebucht.

ich bin Caro

den Spaß zum Schwimmen habe ich bei Eva enteckt, als ich dort  selber das Schwimmen lernen durfte                                                                    

Mich findet ihr überwiegend am Donnerstag bei den Schwimmkursen, 

Ich springe auch gerne beim Kleinkindschwimmen ein 

Wenn Marcel um die Ecke kommt...wirds lustig!

Mit Marcel gibt es immer viel Spaß beim Aqua,

leider ist er Jobmäßig viel eingespnnt und nur noch ab und zu als Vertretung zu finden.

Als Assistentin für Büroarbeiten ist Nele mit dabei.

ich bin Deliah, 15 Jahre

meine Begeisterung für das Schwimmen wurde geweckt, als ich bei Eva zum Schwimmkurs kam und mein Seepferdchen gemacht habe. Ich hatte so viel Spaß, dass ich bis zum goldenen Schwimmabzeichen fleißig weiter geschwommen bin. 

In meiner Freizeit turne ich sehr gerne.                                                      Da ich Kinder sehr liebe, freue ich mich, dass ich nun bei den Schwimmkursen tatkräftig unterstützen darf. 

Silvia ist mit Power und viel Humor bei den Aquafitnesskursen und der Wassergymnatik nicht zu Bremsen...

ich bin Mika, 14 Jahre 

auch ich habe meine Liebe zum Schwimmen bei Eva entdeckt...      Mittlerweile habe ich meinen Rettungsschwimmer in Silber und bin schon seit 4 Jahren bei der DLRG als Rettungsschwimmer tätig.

Meine Hobbys sind Musik Schwimmen. Tauchen und Meerwasseraquaristik.

 

Hallo ich bin Nils, 18 Jhre

ich arbeit seit Sommer 2021 bei Eva                                        Ich habe den Rettungsschwimmer in Silber und bin seit 3 Jahren bei der DLRG als Trainer tätig.seit 6 Jahren habe ich als Rettungsschwimmer, sowohl von Land, als auch von Boot Erfahrungen gesammelt. Über die DLRG habe ich diverse Seminare besucht, über das Training mit Kindern und Heranwachsenden.

Die Arbeit mit den Kindern gefällt mir richtig gut.

ich bin Birgit

Meine Kinder haben schon vor 18 Jahren den Kontakt zum Wasser und zu Eva gefunden.                                             Eva sagt: du bist mein rettender Engel!                                     Da ich so viel Spaß in diesem Team habe, freue ich mich,    wenn ich ab und zu mal ehrenamtlich aushelfen darf.                Natürlich habe ich auch das Schwimmabzeichen in  GOLD                                                                                

Stand der Teamseite  September 2023


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!